FAQs
Wann wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach dem Kauf bearbeitet und versendet.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wird. Besuchen Sie einfach die Website des Spediteurs und geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein, um den Versandstatus Ihres Pakets zu sehen.
Warum kann ich meine Bestellung nicht auf der Website verfolgen?
Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsinformationen nach der Aktualisierung 2-5 Tage lang angezeigt werden.
Wenn Sie also keine Sendungsverfolgungsinformationen zu Ihrem Paket finden, versuchen Sie es bitte 1-2 Tage später erneut.
Warum wird mein Sendungsstatus nicht aktualisiert?
Ihre Sendung kann sich aus verschiedenen Gründen verspäten. Typische Ursachen für Verzögerungen sind z. B. Wetterereignisse, Zoll oder Rückstände.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express) und Debitkarte.
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung sein (defektes Produkt, falsche Bestellung, beschädigte Bestellung usw.), kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Prüfung des Falles. Bei Genehmigung senden wir Ihnen Ersatz. Bitte senden Sie nichts zurück, bevor wir den Fall geprüft haben. Unser Kundenservice prüft die Anfrage und sendet Ihnen weitere Anweisungen. www.hongya.de behält sich das Recht vor, Rücksendeanfragen abzulehnen. Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.