Rückerstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Richtlinien gelesen, verstanden und akzeptiert haben.
Stornierung
Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wurde. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
Wir bieten außerdem einen Bestellanpassungsservice an, falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bei Änderungen an Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an HongYa_Home@outlook.com, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Rückgabe oder erneute Lieferung
Unser Rückgaberecht gilt 15 Tage ab Ankunftsdatum. Sollten seit Erhalt der Ware 15 Tage vergangen sein, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder erneute Lieferung anbieten.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Rückgabe: Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten, die von uns versandt wurden und deren Fehler auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (z. B. falscher oder beschädigter Artikel). Die Artikel müssen zusammen mit dem Kaufbeleg zurückgesendet werden.
Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Stoffe oder entzündbare Flüssigkeiten oder Gase.
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkgutscheine
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Für Ihre Rücksendung benötigen wir einen Kassenbon oder Kaufbeleg. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter HongYa_Home@outlook.com.
Die Rücksendekosten tragen Sie. Bei qualitätsbezogenen Rücksendungen werden die Rücksendekosten erstattet. Artikel, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, sind von einer Rücksendung ausgeschlossen.
2. Erneute Rücksendung:
Wenn der Artikel aufgrund eines Fehlers unsererseits fehlerhaft ist (z. B. falscher Artikel), senden wir Ihnen gerne das richtige Produkt erneut zu.
Sollte der Artikel aufgrund von Transportproblemen (z. B. Beschädigung) defekt sein, können wir Ihnen ein neues Produkt zukommen lassen, sofern Sie einen Teil der Versandkosten tragen.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir informieren Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Frist automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Sollte die Rücksendung aufgrund von Transportproblemen zu aufwendig sein und die Ware bei Erhalt beschädigt sein, übernehmen wir einen Teil des Schadens und erstatten Ihnen einen Teil des Betrags.